Montag, 12. Mai 2014

Elite Model Look

Achtung, Achtung, zukünftige Models! Wer kennt sie nicht, die Entdecker von Gisele Bündchen und Cindy Crawford - die Agentur "Elite Model Look". Die Namen, die von denen entdeckt wurden sprechen für sich; wer bei denen unter Vertrag steht hat eine ganz große Chance auf das große Glück im Modelbusiness.

Jetzt verhält es sich so, dass auch in Oberösterreich, genauer gesagt in Pasching, bald ein Casting für eben diese Agentur statt finden wird. Am 15. Mai lädt die hiesige Mall "Plus City" alle hübschen Mädchen und Burschen in ihre Hallen ein, um sich der Jury von Elite zu präsentieren.

Nähere Infos für Interessenten/Innen gibt es hier!


Einige der makellosen Gesichter, die schon unter Vertrag sind

Ich kann den "Möchtegern"-Models unter den Lesern wirklich nur empfehlen dahin zu gehen! Denn was könnt ihr schon verlieren? Und der Gewinn der winkt ist wirklich ausnehmend toll.

Wer sich das anschaut, bitte scheut euch nicht mich zu kontaktieren! Über ein Feedback würd ich mich sehr freuen.

xoxo
@pianives

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen